Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

John Williams möchte den Soundtrack der Sequels komponieren

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Erfreuliche Nachricht: John Williams, Komponist aller bisherigen Star Wars Filme, hat sein Interesse am Komponieren der Star Wars Sequels ausgedrückt. Folgende Aussage tätigte er bei einem Konzert nach Aussage eines Forums-Mitglied von JWFAN.com:


"Wir werden Star Wars spielen und jedes Mal wenn wir es spielen, erinnere ich mich daran als wir es vor einigen Jahrzehnten zum ersten Mal spielten. Weder ich, noch George oder irgendjemand der daran beteiligt war, dachte des es so weit kommt oder es sogar eine Fortsetzung in ein paar Jahren gibt und ich die Themen wieder aufgreifen muss. Und Jahre später eine weitere Trilogie. Jetzt hören wir von neuen Filmen die 2015, 2016 kommen sollen. Also muss ich mich darauf vorbereiten in ein paar Jahren bereit zu sein wieder mit George zusammen zu arbeiten."

Schön wäre es natürlich die Musik aus der Feder des Altmeister noch einmal hören zu dürfen.

Kommentare zu "John Williams möchte den Soundtrack der Sequels komponieren"