Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Videomaterial zu uveröffentlichtem Star Wars Videospiel aufgetaucht

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In Zeiten den Internets und YouTube tauchen immer wieder sonderbare "Perlen" auf. So kursiert dieser Tage ein Video zu einem unveröffentlichten und namenlosen Star Wars Videospiel im Internet. Genauer gesagt handelt es sich um ein Kampfsportspiel, neudeutsch auch Beat´em´Up genannt.

Anno 2005 wurde eine Technologie-Demonstration des Entwicklerstudios Gigante erstellt, die ein mögliches Star Wars Beat´em´Up, in Form eines Duells zwischen Darth Maul und Anakin Skywalker, zeigt. Das Ganze sieht sehr ordentlich aus für die damaligen technischen Möglichkeiten. Das Spiel sollte auf der Xbox erscheinen. Unglücklicherweise ging das Studio jedoch im gleichen Jahr Pleite. Gründer waren die an der bekannten Mortal Kombat Reihe mitwirkenden John Tobias, Dave Michicich und Josh Tsui. Es hätte also durchaus ein Spiel von Qualität werden können.


Kommentare zu "Videomaterial zu uveröffentlichtem Star Wars Videospiel aufgetaucht"