Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Flipper: Zen Pinball 2 erhält Star Wars Tische (Update)

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Ein mittlerweile wieder entfernter Beitrag im PlayStation-Blog lies verlauten, dass die Zen Studios für ihre Flipper-Simulation - Zen Pinball 2 - die Star Wars-Lizenz erworben haben und dieses Jahr zehn Tische mit Star Wars Thematik veröffentlichen wollen. Noch im Februar sollen die ersten drei Star Wars-Tische für die PS3 und PS Vita-Versionen von Zen Pinball 2 erscheinen.

Die geplanten Tische für den Februar sollen nach dem Blog-Eintrag "Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back", "Boba Fett" und "Star Wars: The Clone Wars" sein.

Mehr Infos wird es in Kürze auf www.starwarspinball.com geben

UPDATE:

Mittlerweile wurden nicht nur die Erweiterungen zu Zen Pinball 2 bestätigt von offizieller Seite, sondern auch Details zu anderen Systemen veröffentlicht:

Demnach wird Star Wars Pinball auch im Apple App Store, Google Play und als downloadcbarer Inhalt für Pinball FX2 auf Xbox LIVE Arcade und Windows 8 verfügbar sein. Genauso wie für Zen Pinball 2 auf PlayStation Network für PlayStation 3 und PlayStation Vita als "Cross-Buy" Titel und für Zen Pinball 2 im Mac App Store, sowie Zen Pinball im Apple App Store und auf Google Play.

Kommentare zu "Star Wars Flipper: Zen Pinball 2 erhält Star Wars Tische (Update)"