Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Unbestätigt: J.J. Abrams wird Regie führen bei Episode 7

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll J.J. Abrams den Regieposten für Star Wars Episode 7 übernehmen. Dies lässt das Online-Magazin TheWrap (exklusiv) verlauten. Wieviel Wahrheit hinter der Meldung steckt muss sich noch zeigen, Disney und Lucasfilm wollten aber ursprünglich im Januar mehr zu Episode 7 sagen. Der Zeitpunkt passt also. Dem Bericht zufolge war zuletzt auch Ben Affleck in die nähere Auswahl gekommen. 

Abrams ist bekannt für die TV-Serien Alias, Fringe und nicht zuletzt Lost, aber auch für seine erfolgreichen Kinofilme wie Super 8 und allen voran der Star Trek Reboot. Als großer Star Wars Fan hat er sich bereits in jüngster Vergangenheit selbst bezeichnet.

Warten wir also auf die offizielle Bestätigung.

Wie findet Ihr die Wahl, sofern sie zutreffen sollte? Wer war Euer Favorit?

Kommentare zu "Unbestätigt: J.J. Abrams wird Regie führen bei Episode 7"