Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Was macht die Suche nach dem neuen Star Wars Regisseur?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Bislang brachte das neue Jahr noch keine neuen Erkenntnisse in Sachen Star Wars: Episode 7. So auch die neuesten Gerüchte. Demnach soll Guillermo del Toro ein ernsthaftes Angebot bekommen haben das Star Wars Sequel zu drehen. Dieser hat nach eigenen Aussagen einen Anruf bekommen, aber aus zeitlichen Gründen absagen müssen. Zudem solle jemand den Posten des Regiesseur übernehmen der sich dem Thema mit voller Hingabe widmet.

Zudem gibt es Stimmen die behaupten Zach Snyder würde eine Star Wars Spin-Off im Stile des Films "Die sieben Samurai" übernehmen. Snyders Agent hat diese Gerüchte aber mittlerweile wiedersprochen. Snyder wäre zwar ein großer Fan, aber er habe genug mit laufenden Projekten zu tun und werden keine Episode 7, 8, 9 oder ein Spin-Off drehen.

Welcher Regiesseur bleibt eigentlich noch übrig? Doch ein eher unbeschriebenes Blatt?

Kommentare zu "Was macht die Suche nach dem neuen Star Wars Regisseur?"