Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: Battlefront Online hätte kommen sollen

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie jetzt bekannt wurde, arbeiteten die Entwickler von Slant Six Games an einem Star Wars: Battlefront Online Ableger. Bis 2010 wurde im Auftrag von LucasArts für die Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Dann wurde das Spiel eingestellt, bevor es überhaupt angekündigt wurde.

Star Wars: Battlefront Online sollte bereits 2010 erscheinen, Slant Six Games wurde jedoch nicht rechtzeitig fertig und so stellte LucasArts die Entwicklung ein um andere Projekte zu priorisieren.

Slant Six Games ist bekannt für die SOCOM-Spiele und Resident Evil: Operation Raccoon City.

Damit wurden bereits zwei Spiele der Star Wars: Battlefront Reihe eingestampft...


Kommentare zu "Star Wars: Battlefront Online hätte kommen sollen"