Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Autoren-Gerüchte: Lawrence Kasdan und Simon Kinberg

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Deadline berichtet exklusiv davon, dass Disney an Lawrence Kasdan und Simon Kinberg herangetreten sei um die beiden als Drehbuchautoren für die kommenden Star Wars Episode 8 bzw. 9 zu verpflichten.

Kasdan hat bereits Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi-Ritter geschrieben, womit er einer der Favoriten unter Star Wars Fans für den Posten ist. Zudem verfasste er das Drehbuch zu Jäger des verlorenen Schatzes (Indiana Jones) für George Lucas und Steven Spielberg.

Simon Kinbergs Vita liest sich aber rauch nicht schlecht: Sherlock Holmes (mit Robert Downy Jr.), X-Men: Erste Entscheidung und der kommende Nachfolger X-Men: Days Of Future Past wurden von ihm verfasst.

Entgegen vieler anderslautender Meldungen ist eine Verpflichtung der beiden Autoren weder offiziell noch aus einer gesicherten Quelle. Es ist nicht mehr als ein Gerücht. 

Kommentare zu "Autoren-Gerüchte: Lawrence Kasdan und Simon Kinberg"