Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 7: Erste Regisseure sagen ab...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Gerüchteküche brodelt, es werden diverse große Namen für den Regieposten gehandelt, doch die ersten Größen sagen bereits ab. So sind weder Steven Spielberg, noch Quentin Tarantion oder Zach Snyder daran interessiert Regie beim nächsten Star Wars Film zu drehen.

Gerade Steven Spielberg schien eine Option, da er in vielen Filmen mit der Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy zusammengearbeitet hat. Aber seien wir mal ehrlich: Hätte die Welt wirklich einen Spielberg Star Wars benötigt? Die letzten Sci-Fi-Streifen des "Meisterregisseurs" waren doch allesamt recht konstruiert (Krieg der Welten) oder mussten unbedingt ein Happy-End aufweisen (A.I.). Ich bin ganz froh über die Absage.

Kommentare zu "Episode 7: Erste Regisseure sagen ab..."