Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Offiziell: Drehbuch-Autor für Episode steht fest!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das ging dann doch schneller als gedacht: Gestern noch konnt ich über heiße Gerüchte bezüglich des Drehbuch-Autors zu Star Wars: Episode 7 berichten, heute schon liegt die offizielle Bestätigung vor. Demnach wird Michael Arndt das Drehbuch zum ersten Star Wars Sequel schreiben, basierend auf einem 50-seitigen Entwurf den er bei Disney eingereicht hat.

Leider sind keine weitere Details bekannt, auch nicht ob die Gerüchte über ein mögliches Comeback von Luke, Leia und Han stimmen. Das momentan das Tempo im Star Wars Universum aber extrem hoch ist, dürften auch diese Infos nicht allzu lange auf sich warten lassen ;-)

Kommentare zu "Offiziell: Drehbuch-Autor für Episode steht fest!"