Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kehrt der Original-Cast zurück in Episode 7?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nach der Ankündigung, dass Disney die "Sequel Trilogy", also die Episoden 7 bis 9 in die Kinos bringen möchte ab 2015, wurden natürlich die Rufe nach dem Original-Cast laut und wer davon eine Rolle in den neuen Filmen spielen könnte.

Mittlerweile wurde bekannt, dass George Lucas selbst bereits im Laufe des Jahres mit Mark Hamill und Carrie Fisher über eine neue Trilogie gesprochen hat. Details über den Inhalt der Gespräche wurden nicht bekannt, aber warum sollte er mit den beiden Hauptdarstellern (Luke Skywalker und Prinzessin Leia) sprechen wenn sie nicht in irgendeiner Art und Weise eingebunden werden sollen?

Carrie Fisher hat mittlerweile auch Interesse an einer Rolle in Episode 7 bekundet. Das gleiche dürfen wir über Harrison Ford verkünden. Der mittlerweile 70jährige Han Solo Darsteller würde es begrüßen in einem neuen Star Wars Film mitwirken zu dürfen. Dem Vernehmen nach würde er es sogar zu schätzen wissen wenn seine Figur sterben würde. Er hatte bereits in einem Interview aus dem Jahr 2010 verkündet, er denke Han Solo hätte sterben sollen.

Eine Wiedervereinigung des Cast wäre natürlich eine tolle Sache, vor allem deshalb weil man von Ford und Fisher bisher angenommen hat, dass beide mit dem Thema Star Wars abgeschlossen hatten.

Wir sind gespannt.

Kommentare zu "Kehrt der Original-Cast zurück in Episode 7?"