Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Termin und Details zum F2P

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem aktuellen Blog-Eintrag gibt BioWare Details zum Free2Play-Modell des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic bekannt. Start soll am 15. November 2012 sein.

Bioware bestätigt, dass es jedem Spieler möglich sein wird den Maximallevel von 50 erreichen zu können, ohne einen Cent für das Spiel bezahlen zu müssen. Dennoch wird es Einschränkungen geben, bei der Erstellung eines Charakters, dem Inventar, der Teilnahme an Operations und einige mehr (siehe hier). Belohnungen sollen Spieler erhalten, welche vor dem Start des kostenlosen Spielmodells Abonnenten waren, in Form von kostenlose Kartellmünzen.

Alle Spieler die irgendwann einen monatlichen Abonnement-Beitrag gezahlt haben, erhalten automatisch den "bevorzugten Status", sobald das kostenlose Spielmodell startet. Dieser "bevorzugte Status" mildert einige der Beschränkungen oder hebt sie gar komplett auf. Gratisspieler erhalten den "bevorzugten Status" sobald sie mindestens vier Euro im Online-Markt von Star Wars: The Old Republic ausgegeben haben.

Welche weiteren Einschränkungen vorhanden sein werden und wie sich die angekündigten Einschränkungen im Detail auswirken wurde bislang noch nicht berichtet.


Kommentare zu "The Old Republic: Termin und Details zum F2P"