Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Statement zur Gegenwart und Zukunft von darth-sonic.de

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Ereignisse und Meldungen überschlagen sich seit gestern. Und das zu einer Zeit in der darth-sonic.de in einem Umbruch begriffen war, der nun doch nicht mehr stattfinden wird. Das ist aber nicht weiter tragisch. Ihr werdet auch zukünftig hier mit den neuesten Meldungen bezüglich Star Wars versorgt werden und das auch wieder in einer gewissen Regelmäßigkeit.

Der Umbruch sollte ursprünglich eine Umstellung der Webseite auf eines der populären Content Management Systeme sein. Da sich dies nach mehrmonatiger Umstellungsphase als viel zu komplex und unflexibel herausgestellt hat und letztenendes sich weniger Vorteile ergeben hätten als ursprünglich geplant, mache ich einfach weiter wie bisher und stecke die Zeit die ich habe in das vorhandene System bzw. eine Erneuerung des Grundgerüstes dieser Seite. Das bringt den Vorteil das ich alle meine Vorstellungen umsetzen kann und Ihr eigentlich kaum etwas davon mitbekommt ;-)

Wie dem auch sei, darth-sonic.de wird weiterleben. Gerade auch jetzt wo wir doch von 2015 - 2017 mit neuen Filmen beglückt werden und auch danach noch lange nicht Schluss sein soll. Wäre doch schade wenn wir diese Erfahrung nicht zusammen erleben könnten.

In diesem Sinne auf spannende Wochen und Monate bis Episode VII.

Euer Webmaster Darth Sonic.

Kommentare zu "Statement zur Gegenwart und Zukunft von darth-sonic.de"