Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Star Wars Filme nicht die "Thrawn Trilogie"...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

...oder eine andere vorhandene Buchreihe oder bekannte Geschichten aus dem Erweiterten Universum.

E! Online hat von einer Quelle bei Lucasfilm erfahren, dass die neuen Star Wars Filme (vorerst Episoden 7 bis 9) keine Umsetzungen von vorhandenen Büchern sein werden. Es soll eine komplett neue und eigenständige Geschichte erzählt werden. George Lucas scheint also "seine" finale Trilogie zu bekommen (die er nie drehen wollte und auch nie geplant hatte *g*).

Quellen berichten außerdem gegenüber dem Hollywood Reporter, dass eine diskutierte Möglichkeit wäre, dass es wie bei den Marvel Avengers Helden (Iron Man, Captain America und Co.) verschiedene Filme geben könnte, die sich auf einzelne Charaktere aus dem Star Wars Universum konzentrieren.

Kommentare zu "Neue Star Wars Filme nicht die "Thrawn Trilogie"..."