Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bewegte Bilder zu Star Wars Detours (der Comedy-Serie)

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Lucasfilm hatte vor einigen Wochen eine Star Wars Comedy Serie namens Star Wars Detours angekündigt. Seth Green und Matthew Senreich, die Macher von Robot Chicken, wurden beauftragt diese als CGI-Serie zu produzieren. Aufgrund der genial witzigen Robot Chicken Star Wars Specials durfte man hohe Erwartungen an die Serie setzen.

Der Trailer der jetzt zur Star Wars Celebration präsentiert wurde enttäuscht aber gewaltig. Wirklich gute Animationen können wir dort bewundern. Auch professionelle und orginal Sprecher aus den Star Wars Filmen. Aber leider fehlt jeglicher Witz und Lacheffekt. Aber urteilt selbst:


Kommentare zu "Bewegte Bilder zu Star Wars Detours (der Comedy-Serie)"