Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars 1313 ohne Jedi und Machtkräfte

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Dominic Robillard, Creative Director für Star Wars 1313 bei LucasArts, sagte einer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Games Master, dass noch nie die erwachsene Seite von Star Wars Beachtung fand. Als Beispiel nannte er die Cantina auf Mos Eisley. Und da man bereits etliche Spiele mit Jedi und Machtkräften gesehen habe, wird es Zeit eine düstere und bodenständige Version des Star Wars Universums zu zeigen. Der Held soll durch seine menschlichen Fähigkeiten eingeschränkt sein, zugleich jedoch alle diese coolen Gadgets und Waffen benutzen. Das soll jedoch keinesfalls bedeuten, dass Star Wars 1313 explizitere oder gar blutigere Szenen bieten wird als wir das gewohnt sind. Viel mehr beziehen sich diese Aussagen auf "erwachsenere" Charaktere.

Kommentare zu "Star Wars 1313 ohne Jedi und Machtkräfte"