Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars 1313 Gameplay Video

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars 1313, das neue Action-Adventure aus dem Hause LucasArts,ist ein großes Gesprächsthema auf der E3 Videospielemesse in Los Angeles. Nun gibt es auch erste Impressionen aus dem Spiel.

Gametrailer.com haben ein Videointerview veröffentlicht, in welchem auch erste Zwischensequenzen (in der Spieleengine) und Gameplay-Sequenzen gezeigt werden (siehe unten). Das Video zeigt, uns erwartet spielerisch keine allzu großen Innovation. Das Spiel orientiert sich ganz klar an Genre-Primus Uncharted und dem neuen Tomb Raider. Das muss aber nichts schlechtes sein, denn das gezeigt weiß durchaus zu gefallen. Grafisch kann das Spiel im jetztige Stadium bereits überzeugen: Die Animationen der Charaktere sehen weitgehend lebensecht und flüssig aus und in der Umgebung ist massig los. Einzig die Gesichtstexturen sehen sehr künstlich aus, auch wenn die Animationen der Gesichtzüge in Ordnung gehen.

Aber das Spiel ist ja noch nicht final. Seht selbst:


Kommentare zu "Star Wars 1313 Gameplay Video"