Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars 1313?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Lucasfilm Ltd. hat in den USA eine neue Handelsmarke zur Registrierung angemeldet: Star Wars 1313. Die Registrierung betrifft Waren und Dienstleistungen, interaktive Unterhaltungs-Software, Bücher, Spielzeugfiguren, Online Social Networking Services und interaktive Videospiele.

Star Wars 1313: Boba Fett Abelger im Anmarsch?


Auch wurden über ein Dutzend Star Wars 1313 Domains registriert, wie z.B. StarWars1313.com. Spekulieren könnte man über eine Verknüpfung der Marke zu Boba Fett. CT-1313 war ein Alias Boba Fetts und im letzten Sommer hatte Regisseur Joe Johnston (u,a, Jurassic Park III und Jumanji) bei George Lucas sein Interesse an einem Boba Fett Kinofilm angemeldet.

Die Registrierungstypen von "Star Wars 1313″ sehen aber weniger nach einem neuen Film aus. Eher scheint es ein neues Videospiel werden zu können, wobei weder Plattform noch Hintergründe bekannt sind. Ähnliche Registrierungen seitens Lucasfilm wurden bisher für andere Videospielemarken getätigt.

Kommentare zu "Star Wars 1313?"