Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Digitaler Episode 1 Yoda auf Blu-ray Disc

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Lucasfilm kündigte anno 2005 bereits an, dass man für ein neues Set der gesamten Star Wars Saga die "Yoda-Puppe" aus Episode 1 mit einem digitalen Alter Ego ersetzt habe, da George Lucas fortwährend die Filme überarbeiten würde. Nun sind seitdem sechs Jahre ins Land gezogen und das neue Set wird auf Blu-ray erscheinen inkl. des digitalen Yoda.

Videos zu dieser Änderung kursieren auch bereits seit ein paar Jährchen durch´s Netz, aber durch die "Neuigkeiten" sind sie aktueller den je und auch die offizielle Seite hat einen Ausschnitt veröffentlicht. Nachfolgend mal die Orginalversion und die digitalisierte Version der Blu-ray in Gegenüberstellung:





Kommentare zu "Digitaler Episode 1 Yoda auf Blu-ray Disc"