Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuzugang auf der Wunschliste: Boba Fett Spin-Off

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Eine Meldung von WorstPreview in Berufung auf ScreenRant besagt, dass Joe Johnston (u.a. Jurassic Park 3) bei der Promotion zu seinem neuen Film Captain America folgendes zu sagen hatte:

"Ich versuche George [Lucas] dazu zu kriegen, einen Film über Boba Fett zu drehen (..) Ich würde ihn gerne machen. Das wäre eine Menge Spaß."

Johnston und George Lucas kennen sich bereits von der klassischen Star Wars Trilogie. Johnston war Storyboard-Artist, im Design Bereich tätig und als Visual Effects-Director.

Ob es zu einem Spin-Off mit Boba Fett, Darth Maul oder sonstigen Figuren der Star Wars Saga kommt ist zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Schön wäre es natürlich wenn Lucas "seine" Figuren anderen anvertrauen würde.

Kommentare zu "Neuzugang auf der Wunschliste: Boba Fett Spin-Off"