Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Keine offene Beta!?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Grüchte und Aussagen bezüglich Betatest und Terminen zu Star Wars: The Old Republic sind so unterschiedlich wie sie ungenau sind. Jetzt meldete sich auch noch Lead Writer Daniel Erickson zu Wort, der erklärte, es wird keine offenen Betatests geben sondern lediglich ausgesuchte Spieler dürften vorab und auch nur in Teilen das Spiel testen. So wie es momentan in Nordamerika bereits der Fall ist. Ob auch europäische und im speziellen deutschsprachige Spieler ausgewählt werden bleibt offen. Und ob man dieser Aussage mehr oder weniger trauen kann als all den anderen der vergangenen Tagen bleibt auch offen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "The Old Republic: Keine offene Beta!?"