Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: The Old Republic in der Vorschau

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die GameStar hat einen Vorschaubericht zu Star Wars: The Old Republic veröffentlicht, in welchem der Redaktuer seine Eindrücke vom Problespielen bei Bioware zum Besten gibt. Sein Fazit:

Ich bin ein wenig enttäuscht. Gerade von Bioware habe ich erwartet, dass ich spannende, abwechslungsreiche Quests meistern darf; Dragon Age und Mass Effect machen es ja eindrucksvoll vor. Stattdessen bekomme ich 08/15-Aufgaben von der Stange serviert. Ja, das alles ist klasse präsentiert und zieht dank der hervorragend vertonten Dialoge sowie der großen Entscheidungsfreiheit gut ins Spiel. Ob das dauerhaft motiviert, bleibt allerdings abzuwarten. Als Star Wars-Fan der ersten Stunde drücke ich Bioware alle Daumen.

Mehr und weitere Details lest ihr auf GameStar.de!

Kommentare zu "Star Wars: The Old Republic in der Vorschau"