Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Verschiebung in 2012 nicht ausgeschlossen

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Noch gibt es kein offizielles Releasedatum zu Star Wars: The Old Republic, aber bislang galt ein Release noch dieses Jahr seitens Electronic Arts (kurz: EA) als wahrscheinlich. Nun aber hat sich EA erneut zu Wort gemeldet, mit der Möglichkeit einer Verschiebung des ambitionierten MMOs aus dem Hause Bioware, in den späten Januar 2012 oder gar bis zum 31. März 2012.

Dies würde sich mit Berichten von Betatestern und Vorberichten von Fachmagazinen decken, welche besagen, dass das Spiel zwar fortgeschritten ist, aber noch jede Menge Feinarbeit und Tuning benötigt und ein Release noch 2011 vermutlich zu früh kommen würde.

Kommentare zu "The Old Republic: Verschiebung in 2012 nicht ausgeschlossen"