Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Buchvorstellung: Yoda ich bin! Alles ich weiß! (+ Gewinnspiel)

Print Medien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Im Bastei Lübbe Verlag ist ein neues Buch und Hörbuch mit dem Titel "Yoda ich bin! Alles ich weiß!" von Autor Tom Angleberger erschienen. Mit freundlicher Unterstützung des Verlages verlosen wir 10 Exemplares des Buches. Mehr über das Buch und das Gewinnspiel erfahrt ihr nachfolgend:

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halten ihn für einen Spinner. Doch eines Tages ändert sich das. Dwight gibt plötzlich verblüffend gute Ratschläge mit einer Fingerpuppe aus Papier, die aussieht wie Yoda. Dieser Yoda sagt die Zukunft voraus, rettet vor üblen Peinlichkeiten und gibt die richtigen Tipps zum Umgang mit Mädchen. Auf einmal glauben manche in der Schule an Origami-Yoda, andere jedoch meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Und einer, Tommy nämlich, will die ganze Wahrheit herausfinden ...



Einsendeschluß ist war der 28. Februar 2011. Die Gewinner wurden benachrichtigt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Warum musste Dwight sich schon mal im Unterricht übergeben?

Um die Antwort auf diese Frage zu finden, helfen Euch die folgenden Links:

Eine Webseite zum (Hör-)Buch findet Ihr unter http://www.yoda-orakel.de/. Dort könnt Ihr lustige Sprüche des Yoda-Orakels an Eure Freunde, Verwandte und Bekannte versenden oder weitere Informationen finden.

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Kommentare zu "Buchvorstellung: Yoda ich bin! Alles ich weiß! (+ Gewinnspiel)"