Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Episode 3 sorgt für hervorragende Quoten

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nachdem die Free-TV-Premiere von Star Wars: The Clone Wars nicht sehr zufriedenstellend für ProSieben verlaufen ist, konnte Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith unter Beweis stellen, dass die Star Wars Saga ansonsten einer der Zuschauermagnet schlechthin im deutschen TV ist:

ProSieben war am Sonntagabend bei den 14- bis 49-Jährigen erneut der gefragteste Sender. Der private TV-Anbieter sendete ab 20.15 Uhr den Film «Star Wars Episode III - Die Rache der Sith», der im Schnitt auf 3,52 Millionen Bundesbürger kam. Bei allen Zuschauern holte die Produktion im Schnitt 12,1 Prozent Marktanteil. Der überwiegende Anteil der Zuseher war übrigens im werberelevanten Alter. Hier wurden 2,60 Millionen 14- bis 49-Jährigen ausgewiesen.

(Quotenmeter.de)

Kommentare zu "Episode 3 sorgt für hervorragende Quoten"