Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Betatests haben begonnen!

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Entwicklung zu Star Wars: The Old Republic biegt so langsam in die Zielgerade ein, denn mittlerweile sind die ersten Betatests mit ausgewählten Spielern der TOR-Community gestartet worden:

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars: The Old Republic offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist. Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!


Kommentare zu "The Old Republic: Betatests haben begonnen!"