Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kurzfilm: Return of the Ewok (mit Warwick Davis)

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Was man so alles im Internet immer wieder entdeckt. Ich bin schonmal über das folgende Video gestolpert, aber unsicher ob ich es damals hier gepostet habe. Wenn nicht, dann freut Euch auf einen raren Star Wars Kurzfilm von David Tomblin (damaliger Regie-Assistent bei Rückkehr der Jedi-Ritter) und wenn doch, ist der Film immer wieder sehenswert.

In Return of the Ewok spielt Warwick Davis sich selbst auf dem Weg als Schauspieler in den zweiten Film der Star Wars Saga. Im Film kommen die meisten Darsteller und Figuren vor in Orginalkostümen und viele bekannte Schauplätze. Nostalgie pur und echt witzig inszeniert.

Der Orginalfilm gilt als verschollen, scheint aber in den Lucasfilm Archiven noch irgendwo zu sein, denn kurze Ausschnitte befinden sich auf den 2004er DVDs in guter Qualität. Das folgende Video wurde während einer Convention mitgefilmt und mit Ausschnitten angereichert, die mal auf der offiziellen Seite zu finden waren.

Viel Spaß!

Kommentare zu "Kurzfilm: Return of the Ewok (mit Warwick Davis)"