Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Force Unleashed 2: Collectors Edition

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

LucasArts wird zu Star Wars: The Force Unleashed 2 eine Collectors Edition in den Handel bringen, die parallel zur Standard-Edition am 26. Oktober 2010 erscheinen wird. Die Collectors Edition wird lediglich für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Zudem werden der Collectors Edition zwei Datenträger beiliegen, einer mit "Digital Artworks". Der Spieler erhält außerdem einen exklusive Charakter-Skins, einen exklusiven Lichtschwert-Kristall und weitere exklusive Ingame-Inhalte.


Collectors Edition von Star Wars: The Force Unleashed 2

Als weitere Beigabe liegt der Collectors Edition ein exklusiver Mimobot USB-Stick mit noch mehr Bonus-Inhalten bei. Der USB-Stick ist im Starkiller-Design gehalten fasst bis zu 2 GB an Daten. Der Preis für das Spiel im schicken Steelbook ist noch nicht bekannt.

Kommentare zu "The Force Unleashed 2: Collectors Edition"