Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Status-Update zur Real Serie

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

George Lucas hat während eines Interviews zu einer Jubiläums-Vorführung von TESB folgende (ernüchternde) Aussage über die TV Real Serie getätigt:

Die "Live Action" TV Serie ist momentan auf Eis gelegt, da wir zwar Drehbücher haben, aber wir nicht wissen wie wir sie umsetzen sollen.  Sie sind wortwörtlich Star Wars, wir müssen nur versuchen sie zu machen... für ein Zehntel der Kosten. Und das ist eine große Herausforderung... viel größer als wir angenommen haben.

Das heißt dann wohl soviel wie: Die Dreharbeiten könnten zwar starten, aber nicht zu den Kosten die sie momentan verursachen würden. Es scheint so als sollte die Serie noch einen ganzen Augenblick länger auf Realisierung warten müssen.

Kommentare zu "Status-Update zur Real Serie"