Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Weiterer Battlefont-Titel gestrichen?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Entwickler Slant Six Games soll am Projekt Star Wars: Battlefront Online für LucasArts gearbeitet und dieses jetzt auf Eis gelegt haben. Der Managing Director Brian Thalken sagte gegenüber Gamespot, dass einige Mitarbeiter entlassen wurden. Einen Grund gab er jedoch nicht an. Battlefront Online sei Gerüchten nach jedoch der Grund der Entlassungen.

Offizielle wurde das Spiel nie bestätigt und LucasArts hat angeblich bereits einen engen Star Wars Terminplan für das nächste Jahr. Battlefront Online passt dort scheinbar nicht hinein, zumal die Entwicklung sich stark verzögert haben soll.

Was ist nur aus dem guten alten Battlefront geworden? :(

Kommentare zu "Weiterer Battlefont-Titel gestrichen?"