Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Erscheint das MMO im Frühjahr 2011?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

ShackNews haben kürzlich darüber berichtet, John Riccitello, Geschäftsführer von Electronic Arts, habe erwähnt, EA plane das nächste große MMO im Frühjahr 2011 zu starten. Diese Aussage traf er im Laufe einer aktuellen Geschäftsprognose der Firma. Er Er bestätigte, dass das besagte Spiel noch kein Veröffentlichungsdatum habe, das Team dahinter aber einen "großartigen Fortschritt" machen würden.

Auch wenn der Name Star Wars: The Old Republic nicht genannt wurde, erscheint es als durchaus möglich, dass das Star Wars MMO gemeint ist, denn es gibt zur Zeit keine Informationen über ein weiteres MMO in der Entwicklung bei Bioware oder EA.

Kommentare zu "The Old Republic: Erscheint das MMO im Frühjahr 2011?"