Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Titelstory in der neuen GameStar

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Abonenenten können bereits seit gestern die Titelstory über Star Wars: The Old Republic in der neuesten Ausgabe der GameStar lesen, alle anderen erwerben die Ausgabe Januar 02/2010 ab 23. Dezemeber beim Zeitschriftenhändler ihrer Wahl.

Folgendes Fazit zieht der GameStar Redakteur Michael Graf:

Nach all den netten, aber auf Dauer monotonen Quest-Tretmühlen der vergangenen Jahre (World of Warcraft eingeschlossen) ist der handlungsgetriebene Ansatz von The Old Republic eine Wohltat. Was ich bislang vom Titel gesehen und gespielt habe, macht Lust auf mehr. Vor allem auf mehr Details zu den hochstufigen Inhalten, von denen noch nichts zu sehen war.

Potenzial Sehr gut

Außerdem unterzieht er das Spiel einem Genre Check:

  • Was wir bislang gesehen haben, erinnert sehr an Knights of the Old Republic. Und das war nicht allzu kompliziert.
  • Auch wenn Sie teils eine Gruppe brauchen, vermuten wir, dass viele Spieler alleine losziehen, um die Handlung zu erleben.
  • The Old Republic spielt vor den Filmen und nach KotOR, die Entwickler können sich neue Geschichten ausdenken.
  • In den Gefechten ist weniger Bewegung gefragt, vielmehr müssen sie ihre Fähigkeiten überlegt einsetzen.

Kommentare zu "The Old Republic: Titelstory in der neuen GameStar"