Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Neuer Planet - Tatooine

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Zum kommenden Star Wars MMO The Old Republic ist ein weiterer Planet vorgestellt worden: Tatooine.

Wüstenödnis am Ende der Galaxis

Weit draußen im Outer Rim glüht die Wüste von Tatooine unter den Strahlen zweier heller Sonnen. Verstreut in der trostlosen Landschaft liegen wenige, kaum zivilisierte Siedlungen, eingeschlossen von der unendlichen Weite der kargen Dünen und felsigen Schluchten, in denen schon so viele ein stilles Ende fanden, die sich in die Wüste wagten. In den kleinen Barackendörfern und Siedlungen, die überlebt haben, finden Reisende Schutz vor dem brutalen Klima, doch Vertrauen ist auf dieser gesetzlosen Welt genauso selten zu finden wie Wasser. Besucher wie auch Einheimische müssen in den Siedlungen von Tatooine ständig mit dem Schlimmsten rechnen.


Kommentare zu "The Old Republic: Neuer Planet - Tatooine"