Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lebenszeichen von Battlefront 3?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars: Battlefront 3 ist sicherlich eines der Spiele, die am meisten erwaretet werden von Fans, aber bislang nicht offiziell angekündigt wurde. Bekannt ist aber, dass das Spiel in Entwicklung war, aber angeblich nach Schließung des beauftragten Entwicklerstudios eingestellt wurde. Jetzt tauchen neue Gerüchte rund um das Spiel auf:

So soll der Synchronsprecher Chris Marazzo Aufnahmen für Star Wars: Battlefront 3 gemacht haben und dies in einem Gespräch persönlich erwähnt haben. Die Existenz des Multiplayergames soll er wiederholt bestätigt haben:

Wie auch immer, Battlefront 3 ist ebenfalls in Entwicklung. Es war bei Weitem die spaßigste und coolste Sprechertruppe, mit der ich je zusammengearbeitet habe.

Dies hat er angeblich der Webseite battlefront3.net per E-Mail mitgeteilt.

Auch wurde bekannt das unlängst mehrere Fansites von LucasArts dazu angewiesen wurden angebliche Konzeptbilder von Star Wars: Battlefront 3 von ihren Webseiten zu entfernen.

Evtl. wurde ja ein neues Entwicklungsstudio mit der Fortsetzung der Entwicklung beauftragt? Sobald wir mehr wissen, sagen wir Euch bescheid!

Kommentare zu "Lebenszeichen von Battlefront 3?"