Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Gerüchteküche: Neue Star Wars Episoden in 3D?

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Um es vorweg zu nehmen: Diese Gerücht entbehrt jeglicher nachweislich glaubwürdigen Grundlage und auch wir sehen darin kaum ein Fünkchen Wahrheit. Aber Fakt ist auch, dass in den letzten Tagen die Gerüchteküche am brodeln war, George Lucas würde eine komplett neue Star Wars Trilogie planen, welche komplett in 3D gefilmt werden soll.

Um den Ganzen noch das "Sahnehäubchen" aufzusetzen, sollen Steven Spielberg und Francis Ford Coppola Regie führen und George Lucas soll lediglich der ausführende Produzent sein.

Die Grüchte stammen aus einem Blog namens "MarketSaw", welcher diese Informationen von einer - wie immer - absolut glaubwürdigen Quellen haben will, welche in direkter Verbindung mit Lucasfilm steht.

Nunja... wir geben auf dieses Gerücht wie gesagt nichts. Das uns irgendwann - aufgrund des finanziellen Reizes - neue Star Wars Filme erscheinen könnten, wollen wir nicht ausschließen, aber erstmal wird George Lucas die TV-Serie produzieren und die bisherigen Star Wars Filme in 3D auf den Markt bringen. Dann wird man weitersehen.

AICN hat übrigens bei Lucasfilm nachgefragt und das Gerücht wurde verneint. Okay. Was anderes wäre auch bei Echtheit nicht zu erwarten gewesen ;)

P.S.: Wer würde überhaupt Steven Spielberg als Regiseur willkommen heißen? Ich zumindest nicht.

Kommentare zu "Gerüchteküche: Neue Star Wars Episoden in 3D?"