Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Clone Wars: Republic Heroes Test

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

GameStar.de haben das neue Star Wars Videospiel The Clone Wars: Republic Heroes in der PC-Version auf Herz und Nieren getestet. Das Fazit fällt bei mageren 58% Spielspaßwertung ernüchternd aus:

Wie spaßig-spannend das Hantieren mit der Macht sein kann, zeigt The Force Unleashed. Clone Wars will dagegen zu viel, hier muss ich ja mehr Tasten beherrschen als in drei Flugsimulationen gleichzeitig! Die Unmengen an Droiden, die auf mich einstürmen, sollen wohl das maue Leveldesign übertünchen. Frustrierende Hüpfeinlagen und wilde Klonballereien alleine machen eben kein gutes Spiel. Dank Original-Charakteren und dem immer noch tollen Star-Wars-Sound schrammt der Titel für Serienfans gerade so am Totalabsturz vorbei.

Den kompletten Testbericht findet ihr hier!

Kommentare zu "The Clone Wars: Republic Heroes Test"