Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jedi zum Abschluss der Star Wars Saga stark

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auch Star Wars: Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter lief für ProSieben erfolgreich in der Primetime und setzte einen gelungenen Abschluss für die diesjährige Ausstrahlung der Star Wars Saga im Free TV. Quotenmeter.de schreibt dazu:

(..) Mit «Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Special Edition» punktete ProSieben zur besten Sendezeit bei 3,03 Millionen Zuschauern, sodass schon insgesamt starke 10,7 Prozent Marktanteil eingefahren werden konnten. In der umworbenen Zielgruppe war der Science-Fiction-Film zudem der größte Verfolger von Günther Jauch und Oliver Geissen, die mit ihren Shows auf jeweils knapp 20 Prozent kamen - für die Jedi-Ritter reichte es mit 1,96 Millionen Werberelevanten immerhin zu 17,9 Prozent.

Kommentare zu "Jedi zum Abschluss der Star Wars Saga stark"