Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: BETA-Anmeldung offen!

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic könnt ihr euch ab sofort für den BETA-Test des Spiels registrieren:

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir ab jetzt Informationen von denjenigen sammeln, die daran interessiert sind, Star WarsTM: The Old RepublicTM zu testen. Unser Ziel ist es, mit Hilfe eures Feedbacks das bestmögliche Spiel zu schaffen.

Wir werden die Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community anhand verschiedener Kriterien wie etwa Systemspezifikationen, Alter und Wohnsitz auswählen. Weil das Testprogramm Feedback aus der Community benötigt, braucht ihr ein aktives Star Wars: The Old Republic ("TOR") Community-Benutzerkonto, um teilnehmen zu können (keine gesperrten Benutzerkonten). Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Spieltestvereinbarung zustimmen, die Teil der TOR-Community-Registrierung ist. Benutzer, die die Anforderungen erfüllen und für das Testprogramm ausgewählt wurden, werden von uns per E-Mail kontaktiert (also schaut, dass eure E-Mail-Adresse aktuell ist!).

Der Star Wars: The Old Republic-Spieltest läuft in mehreren Phasen und über einen längeren Zeitraum ab. Die Testphasen starten mit kleineren, speziellen Testgruppen - spätere Tests werden dann ausgedehnter sein.

Willst du auf der Liste möglicher Tester stehen? Dann musst du zunächst einmal ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community sein. (..)

Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ.

Wir freuen uns auf eure Hilfe, damit Star Wars: The Old Republic ein Erfolg wird!


Kommentare zu "The Old Republic: BETA-Anmeldung offen!"