Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erfolgreicher Auftakt für die Star Wars Saga

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie Quotenmeter.de berichtet, kann Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung auch nach 10 Jahren noch die Zuschauer fesseln und gute Quoten für ProSieben einspielen:

Zu sehen war die inzwischen schon zehn Jahre alte Produktion «Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung», die zwar gegen Günther Jauch verlor, aber mit 1,80 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,1 Prozent beim jungen Publikum dennoch überaus erfolgreich war. Überzeugend sah es angesichts dessen auch beim Gesamtpublikum aus, wo sich ProSieben über 2,56 Millionen Zuschauer sowie 9,6 Prozent freuen konnte.

Kommentare zu "Erfolgreicher Auftakt für die Star Wars Saga"