Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Battlefront 4 Concept Arts

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie? Star Wars: Battlefront 4? Es gibt doch nicht einmal einen dritten Teil, geschweige denn das einer offiziell angekündigt wäre... Ja, so ist es, aber dennoch hat die Webseite Unseen64 ein paar Konzeptzeichnungen für - ein so nie erscheinendes - Star Wars: Battlefront 4 ausfindig gemacht.

LucasArts hat unlängst den Vertrag mit Free Radical Design gekündigt, welche nun als Crytek UK bekannt sind. Das Entwicklungsstudio arbeitete bekanntermaßen an Star Wars: Battlefront 3 und Time Splitters 4. Außerdem wurde das Studi bereits mit der Pre-Production für ein weiteres Star Wars: Battlefront Spiel beaufragt.



Ihr finde alle Concept Arts bei Unseen64!

Kommentare zu "Star Wars Battlefront 4 Concept Arts"