Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Weiteres Gerücht um Release-Datum

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die französische Seite starwars-universe.com behauptet das geplante Release-Datum von Star Wars: The Old Republic zu kennen:

"Eine zuverlässige Quelle, die in Kontakt mit Lucas Arts steht, hat behauptet, dass das Spiel vorläufig für Oktober 2010 angepeilt wäre. Es ist noch ein wenig mehr als ein Jahr des Wartens, um ein Spiel zu genießen, dessen Closed oder Open Beta bis dahin eventuell geplant sein könnten."

Es wird von "einer zuverlässigen Quelle" gesprochen, welche jedoch nicht näher benannt wird. Ebenso wird betont, dass es sich um keine offizielle Ankündigung handele, aber schon früher von diesem Datum gesprochen wurde. Ergänzend wir gesagt:

"Zuletzt vergegenwärtigen wir uns, dass wir hier von einem Videospiel reden. Oktober 2010 ist das derzeitige geplante Datum, aber Verzögerungen sind immer möglich, bis keine andere offizielle Aussage gemacht wird."

Nichts genaues weiß man also weiterhin nicht. Nur ein weiteres Gerücht um das Release-Datum und das auch noch ohne klar benannte Quelle. Ist sowas überhaupt berichtenswert? Vermutlich schon, wenn es sonst im Vorfeld der GamesCom still um SWTOR ist ;)

Kommentare zu "The Old Republic: Weiteres Gerücht um Release-Datum"