Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

X-Wing und Tie Fighter Re-Release?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nachdem LucasArts bereits erfolgreich das Remake The Secret of Monkey Island: Special Edition, das neue Tales of Monkey Island und diverse Klassiker über Valves Steam Plattform herausgebracht haben, deutet Präsident Darrel Rodriguez Pläne an, dies es vorsehen könnten die X-Wing und Tie Fighter Flugsimulationsspiele neu herauszubringen.

Zumindest könnte man eine Aussage von Rodriguez so deuten, die er in einem Interview mit dem Gamer Magazin G4 getätigt hat, auf die Frage nach eben jener Spieleserie: "We don’t have any announcements now, but stay tuned," sagte Rodriguez, "we will soon...".

Als Star Wars Fans hoffen wir natürlich, dass dieses Gerücht baldigst in eine offizielle Ankündigung mündet. Fraglich ist auch, ob es sich um eine Neuauflage bzw. ein Remake der Spiele handelt oder lediglich ein Angebot der Klassiker über Valves Steam Plattform. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Kommentare zu "X-Wing und Tie Fighter Re-Release?"