Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Refresh: darth-sonic.de in neuem Look!

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

11 Jahre darth-sonic.de! Wiedermal ein Grund der Seite eine Renovierung zu gönnen. Die Zeit steht bekanntermaßen nicht still und ein gestern noch aktuelles und "schönes" Design ist morgen schon veraltet... Aus diesem Grund wurde darth-sonic.de ein "Refresh" verpasst:

Hauptaugenmerk lag auf der einfacheren Zugänglichkeit zur gesammten Seite und den verschiedenen Inhalten und auf der besseren Lesbarkeit der Inhalte.

Herausgekommen ist ein aktuelles Design im Stile eines Blogs, denn als Star Wars Fan Blog soll darth-sonic.de auch in Zukunft verstanden werden. Einen Überblick über alle bisherigen Designs und Layouts erhaltet Ihr in der darth-sonic.de Historie.

Was sagt Ihr zum neuen Look?

P.S.: Die Boxen rechts können wieder sortiert werden durch Drag & Drop!

P.P.S.: Ja, der Refresh hatte seine Tücken, heute Nacht lief die Webseite mit einem zerissenen Layout, heute morgen gar nicht mehr. War aber ein Fehler des Webservers und der Support konnte dies erst heute morgen beheben.

 

Kommentare zu "Refresh: darth-sonic.de in neuem Look!"