Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

LucasArts Hype-Blase um die Comic-Con ist geplatzt

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Was haben wir teilweise den gestrigen Abend bzw. die Nacht herbeigesehnt. Von "weltexklusiven" Ankündigungen seitens LucasArts auf der Comic-Con war die Rede. Es wurde über Star Wars: Battlefront 3 gemunkelt, ja sogar über eine Ankündiung seitens Lucasfilm zu Star Wars auf Blu-ray. Was ist geblieben?

Die einzig zuvor nicht bereits gerüchteweise bekannte Ankündigung war Star Wars: The Force Unleashed für PC und Mac in der Ultimate Sith Edition. Star Wars: The Clone Wars - Republic Hereos ist bereits ein alter Hut in Zeiten des Internets. Und ansonsten gingen die Fans leer aus. Die Hype-Blase die LucasArts aufgebaut hat ist geplatzt. Nichts Neues und kein Termin zu Star Wars: The Old Republic, kein neues Star Wars: Battlefront offiziell angekündigt, keine Star Wars Blu-ray...

Jetzt hoffen wir das LucasArts nicht ganz so viel Wirbel um die GamesCon in Köln macht, dafür dort aber "Überraschendes" zu verkünden weiß. Ansonsten müssen LucasArts ihre Öffentlichkeitspolitik mal grundlegend überdenken!

...aber wer weiß, vielleicht passiert heute oder morgen überraschenderweise doch noch was...!?

Kommentare zu "LucasArts Hype-Blase um die Comic-Con ist geplatzt"