Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Kommt Star Wars auf Blu-ray?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Bislang war Star Wars auf Blu-ray Disc bei George Lucas und Lucasfilm kein großes Thema. George Lucas hat immer wieder betont, dass die Verbreitung von Blu-ray zu gering sei und Lucasfilm selbst sah bislang keinen Massenmarkt in Sachen Blu-ray sondern wartete auf eine Verbreitung von Speicherkarten als Filmträger der Zukunft (wir berichteten).

Nun könnte ein Gerücht von TheDigitalBits aus dem Februar diesen Jahres Wahrheit werden und die Star Wars Blu-ray Discs könnten in Kürze angekündigt werden.

Dies will zumindest TheForce.Net erfahren haben und Verkünden dies über deren eigenen Podcast. Am kommenden Freitag soll es auf der Comic-Con soweit sein und die Ankündigung auf der Star Wars Spectacular Keynote gemacht werden.

Das wäre dann neben dem The Force Unleashed-Download-Content und Star Wars: Battlefront 3 die dritte "weltexklusive Ankündigung" auf diesem Event.

Kommentare zu "Kommt Star Wars auf Blu-ray?"