Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Mögliche Drehorte für die Realserie!?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

TheForce.Net hat diverse Berichte erhalten oder gesichtet, die sich mit möglichen Drehorten für die Star Wars TV-Serie befassen. So werden momentan in der Wüste von Tunesien Renovierungsarbeiten an den bereits vorhandenen alten Star Wars Kulissen vorgenommen und lokale Arbeiter verweisen auf einen neuen Star Wars Dreh, der im Sommer beginnen soll.

Außerdem soll die Tschechische Republik im Blickpunkt der Produzenten sein, da dort bereits gute Erfahrungen beim Dreh der Abenteuer des jungen Indiana Jones gemacht wurden und zur Zeit George Lucas´ Red Tails dort gedreht wird. Gemunkelt wird über einen Drehbeginn im Januar 2010 über 7 Jahre mit einem Budget von 150 Mio. US-Dollar.

Ein Dreh in Australien wurde hingegen wieder unwahrscheinlicher, da die örtlichen Einrichtungen eine bereits angepriesenen Lucasfilm Produktion wieder von der Terminliste gestrichen haben.

Alles nur Gerüchte, aber so langsam sollte die Nachrichtenmaschinerie rund um die Realserie in Gang kommen!

Kommentare zu "Mögliche Drehorte für die Realserie!?"