Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Old Republic: Keine Homosexualität

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nachdem bereits in den Rollenspielen Jade Empire, Mass Effect und Fable 2 gleichgeschlechtliche Liebe zum Thema gemacht wurde bzw. Homosexualität in diesen Spielen ausgelebt werden konnte, stellen die Entwickler von Star Wars: The Old Republic klar, dass dies nicht in ihrem Spiel möglich sein wird.

Warum Community Manager Sean Dahlberg sich so sehr über diese Diskussionen echauffierte, dass er sämtliche Threads und Beiträge dazu sperrte ist uns nicht bekannt, zeigte aber mal wieder wie heikel das Thema auch heute noch ist, zumindest in den prüden USA.

Eine Entschuldigung von Sean Dahlberg lies nicht lange auf sich warten, aber trotzdem wird es in The Old Republic nur heterosexuelle Beziehungen geben.

Kommentare zu "The Old Republic: Keine Homosexualität"