Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Clone Wars: Zweite Staffel ab Herbst bei Cartoon Network

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Wie die offizielle Seite mitteilt, hat Cartoon Network sich die Rechte an der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars gesichert. Diese wird dann ab Herbst 2009 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

"Star Wars: The Clone Wars ist wie keine zweite Serie im Fernsehen und hat unsere Erwartungen voll erfüllt" sagt Stuart Snyder, Präsident und Geschäftsführer von Turner Animation Young Adults & Kids Media. "Sie hat uns geholfen freitags einen großartigen Action-Abenteuer Abend zu starten und stützte sich auf unserer Marktherrschaft bei Jungs. Wir freuen uns das fortzusetzen, was eine tolle Beziehung zu George und allen bei Lucasfilm war."

"Wir wollen versuchen, während der zweiten Staffel noch näher an die Grenzen zu stoßen," sagte George Lucas. "In den Kinofilmen konzentrierte ich mich darauf, die Geschichte der Skywalker Familie zu erzählen. Mit The Clone Wars entdecke ich vieles darüber hinaus und wir haben während der ersten Staffel kaum an der Oberfläche gekratzt. Es ist aufregend in der Lage zu sein, die Menschen zu all den neuen Plätzen in der Star Wars Galaxie zu bringen."

Kommentare zu "The Clone Wars: Zweite Staffel ab Herbst bei Cartoon Network"