Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neues zu The Clone Wars: DVD-Release und Pay-TV

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

The Clone Wars wird im März in den USA, genauer am 24. März 2009 für das Heimkino veröffentlicht werden. Bei der DVD mit dem Namen Star Wars: The Clone Wars - A Galaxy Divided handelt es sich jedoch vorerst nur um die ersten vier Episoden der TV-Serie. Ein DVD-Box-Set sowie eine Blu-ray mit der kompletten ersten Staffel sollen im Laufe des Jahre folgen.

Während die Serie bei uns in Deutschland nicht die erhofften Zuschauerzahlen erlangt, wurde The Clone Wars zusätzlich an Cartoon Network verkauft um auch im deutschen Pay-TV ausgesendet zu werden. Sendetermin: Ab 14. Februar jeden Samstag ab 19:15 Uhr zwei Folgen. Ob dies der Serie zum Durchbruch in Deutschland helfen wird, ist mehr als fraglich. Vielleicht auch schon ein Vorbote der Absetzung auf Pro Sieben?

Kommentare zu "Neues zu The Clone Wars: DVD-Release und Pay-TV"