Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

The Clone Wars: Quotendesaster

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

So langsam aber sicher wird sich ProSieben Gedanken machen um sein Sonntags-Nachmittags Programm: Eureka und 4400 enttäuschen Woche für Woche mit desaströsen Quoten. Star Wars: The Clone Wars konnte bislang immerhin mittelmäßige Quoten verbuchen, doch mittlerweile zieht nicht mal mehr Star Wars das Zuschauerinteresse auf sich:

Miese Quoten auch für «Stars Wars: Der Clone Wars»: Ein Marktanteil von 6,7 Prozent in der Zielgruppe sprang diesmal heraus, lediglich 790.000 Zuschauer konnten sich für die schnell aus den USA importierte Animationsserie begeistern.

Fragt sich wie ProSieben reagiert? Wird Star Wars: The Clone Wars auf Dauer das Bauernopfer der davor schlecht laufenden Serien? Oder wird die Serie gestützt durch ein quotenstärkeres Vorprogramm? Wir hoffen auf jeden Fall das Beste!

Kommentare zu "The Clone Wars: Quotendesaster"