Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neue Infos zu Star Wars: The Old Republic

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

GameStar.de gibt ein paar neue Informationen über das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic preis. Den gesamten Artikel findet Ihr hier.

(..) Biowares Community-Manager Sean Dahlberg bestätigt, dass das Spiel zwar einen starken Fokus auf die Story legen würde, jedoch wäre es »kein Star Wars, wenn man als Sith auf einen Jedi treffen würde und es ihm heimzahlen will, das Spiel es aber nicht zulassen würde. (..) Spieler, die keine Lust auf PvP haben, würden auch genügend andere Dinge tun können.«

Die ersten offiziellen Screenshots stammten nicht aus dem fertigen Spiel, sondern sollten nur den Grafikstil illustrieren. Daher würde auch das Feedback der Fans, beispielsweise über die klobigen Lichtschwerter, beherzigt und in die weitere Entwicklung einbezogen.

Kommentare zu "Neue Infos zu Star Wars: The Old Republic"